• Hallo liebe Gemeinde,

ich habe seit 2 Jahren meinen FN Account und dementsprechend auch schon Zeit und Mühen investiert. Hatte es immer über das Nintendo Switch gespielt und wollte es nun auf meine PS4 holen. Bei Nintendo gab es kein Unterschied, ob Kinderaccount oder Erwachsenenaccount. Habe dann als Erstes einen PS Account Account erstellt und diesen dummerweise als Kinderaccount angelegt, da auch mein Sohn manchmal damit spielt. Nun ist mir aufgefallen, das Fortnite mit meinem Kinderaccount einige Einschränkungen hat.

Also den PS Account wieder gelöscht und einen neuen Erwachsenenaccount angelegt.

Wollte dann mit Fortnite verknüpfen, hier kommt aber dann die Fehlermeldung, nachdem ich den Code eingegeben habe " Anmeldung fehlgeschlagen", ohne weitere Hinweise.

Es wäre klasse, wenn hier jemand einen Tipp für mich hätte, woran es liegen könnte und ich das Problem beheben kann.

Vielen Dank schon einmal vorab...

• Hallo waschbaer ,

Ich hatte vor 2 Jahren die Playstation 5 gekauft und einen Account erstellt und Fortnite gespielt mit neuem Account.

Musste dann die Kontoverknüpfung löschen, damit ich meinen Account den ich für Xbox und PC nutze auch auf Playstation nutzen kann, musste dann jedoch glaube 30 Tage warten bis die Löschung vollzogen war.

Probier mal diese Anleitung, schaue mal ob das Konto verbunden ist oder nicht: https://www.epicgames.com/help/de/c-Cate…onto-a000084802

„Ich baue keine Burgen – ich treffe Kopfschüsse.“

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!