- Official Post
Hallo Fortnite-Community,
ich wollte heute mal eine Diskussion über einige der ikonischsten und beliebtesten Charaktere (Skins) in Fortnite starten. Im Laufe der Jahre hat Epic Games eine riesige Anzahl an Skins veröffentlicht, aber einige sind wirklich zu Legenden in der Community geworden. Hier ist meine persönliche Liste der 15 Fortnite-Charaktere, die für mich am meisten herausstechen:
1. Jonesy:
Der Klassiker schlechthin! Jonesy ist in so vielen Varianten vertreten, dass er fast schon das Gesicht von Fortnite ist.
2. Raven:
Düster, mystisch und einfach cool. Raven gehört zu den legendären Skins, die man einfach haben muss.
3. Peely:
Wer hätte gedacht, dass eine wandelnde Banane so populär werden könnte? Peely ist einfach Kult!
4. Drift:
Dieser Ninja-ähnliche Charakter hat sich über die Seasons hinweg weiterentwickelt und bleibt ein Favorit vieler Spieler.
5. Midas:
Der Typ mit der goldenen Berührung! Midas ist nicht nur ein starker Charakter, sondern spielt auch eine wichtige Rolle in der Fortnite-Storyline.
6. Renegade Raider:
Einer der seltensten Skins im Spiel. Wenn man diesen Skin sieht, weiß man, dass der Spieler von Anfang an dabei war.
7. Fishstick:
Ein Cartoon-Fisch, der einfach liebenswert ist. Fishstick hat es geschafft, eine treue Fangemeinde um sich zu scharen.
8. Lynx:
Die Katzenlady mit Style! Lynx hat viele Varianten und ist ein Must-Have für jeden, der auf stylische Skins steht.
9. Dark Voyager:
Ein düsterer Astronaut mit leuchtenden Akzenten. Ein Skin, den man nicht übersehen kann, wenn er über das Schlachtfeld rennt.
10. The Reaper:
Auch als John Wick bekannt. Dieser Skin war das ultimative Ziel in Season 3 und ist seitdem ein Zeichen für erfahrene Spieler.
11. The Ice King:
Der Antagonist aus Season 7. Ein Skin, der für seine imposante Erscheinung und seinen Platz in der Geschichte bekannt ist.
12. Marshmello:
Basierend auf dem echten DJ Marshmello – dieser Skin wurde durch ein episches Konzert-Event unvergesslich gemacht.
13. Galaxy:
Exklusiv und selten! Dieser Skin war nur für bestimmte Samsung-Nutzer verfügbar, was ihn zu einem der begehrtesten Skins macht.
14. Astra:
Ein galaktischer Skin, der mit seinem Sternenkarten-Design einfach fantastisch aussieht.
15. Skull Trooper:
Ein Halloween-Klassiker. Besonders die originale Variante des Skull Trooper ist unter Sammlern sehr begehrt.
Was haltet ihr von meiner Liste? Gibt es Skins, die ihr als noch ikonischer betrachtet oder die hier fehlen? Lasst uns darüber diskutieren!