Fortnite Rette die Welt | Statusbericht der Heimatbasis zu Update V.28.30

    • Offizieller Beitrag

    Hallo, Kommandanten! Update V.28.30 konzentriert sich in Rette die Welt auf Anpassungen für eine bessere Ausbalancierung der Helden, damit sich euer Team auch mal anders zusammensetzen kann. Außerdem gibt es Lösungen für schon lang bestehende und von der Community gemeldete Probleme.

    Solange nichts anderes angegeben ist, beziehen sich alle unten aufgeführten Vorteilsanpassungen sowohl auf den Standardvorteil als auch auf den Kommandantenvorteil. Sehen wir’s uns einmal an!


    Balanceanpassungen der Helden


    Cloaked Shadow

    • Der Grundschaden von Verderbte Aura wurde erhöht.



    Finsterblick-Southie

    • Die Zeit zwischen den Schüssen von Bärigkeit wurde verringert.



    Feuerblumen-Adlerauge

    • Der Grundschaden des Feuerwerks von Abschiedsgeschenk wurde erhöht.



    Dinokommando-Ramirez

    • Die Zeit zwischen den Heilungen von Saurierkraft wurde verringert.



    Schwarzer Ritter Garridan

    • Ritterlicher Einschlag verringert nun auch bei jeder Eliminierung mit Metallwaffen die Abklingzeit von Vorwärts-Konstrukteur.



    Winter-Willow

    • Der Grundschaden von Festliche Überraschung wurde erhöht.



    Wachposten Hype

    • Immer weiter und weiter erhöht die Dauer von K.Ö.D.E.R. nun noch mehr.



    Wächter Kyle

    • Dr. BASIS besitzt eine erhöhte Regeneration der Grundkondition.
    • Dr. BASIS regeneriert nun auch Energie.
    • Wenn man sich von der B.A.S.I.S. entfernt, findet nun für ein paar Sekunden eine kontinuierliche Konditionsregeneration statt.



    Venturion

    • Sprengtritt fügt nun mehr Grundschaden zu und der Schadenstyp ist jetzt Energie.
    • Der Standardvorteil von Sprengtritt verschießt nun auch alle fünf Projektile.



    Stachlige Streiterin Ramirez

    • Der Gesamtschaden von Stachelig wurde erhöht.
    • Der Standardvorteil von Stachelig fügt Gegnern nun auch Leidschaden über Zeit hinzu, ähnlich wie der Kommandantenvorteil.



    Blakebeard

    • Die Anzahl an Kanonenkugelgranaten und Kokosnüssen, die sich gleichzeitig in Blakebeards Versteck befinden, wurde verringert. Außerdem wurde die Anzahl dieser Gegenstände verringert, die aufgesammelt werden kann.
      • Die Truhen despawnen nun nach einer Minute.
    • Das Gameplay von Blakebeards Versteck sollte sich weiterhin gleich anfühlen: Ihr erhaltet Gegenstände von eliminierten Gegnern, die eure Kondition wiederherstellen und mit denen ihr Schaden zufügen könnt, gleichzeitig sollte aber die Herausforderung von Missionen auf niedrigerem Schwierigkeitsgrad nicht geringer werden.
      • Im Rahmen dieser Änderung können Spieler nun auf Wunsch die Ressourcen zurückerstattet bekommen, die sie schon in den Helden Blakebeard investiert haben.
    • Holzbeine brechen nun schneller, entsprechen eher dem Stärkelevel der aktuellen Mission und es können nur sechs gleichzeitig aufgesammelt werden.
      • Solltet ihr bereits sechs Holzbeine besitzen und eine Truhe öffnen, wird stattdessen eine zusätzliche Kanonenkugelgranate und eine zusätzliche Kokosnuss fallengelassen.


    Verbesserungen und Fehlerbehebungen

    • Wir haben die Filter- und Sortierungsoptionen bei der Vorteilsauswahl voneinander getrennt. Ihr habt nun die Wahl zwischen der aktuellen automatischen Sortierung und der Sortierung nach Alphabet.
    • Schlagfertigkeit betäubt nun wie vorgesehen Gegner. Der Betäubungseffekt wurde erhöht, sodass er noch kurze Zeit anhält, nachdem Gegner zurückgestoßen wurden.
    • Der Vorteil „Raserei“ der Urzeit-Schrotflinte, der bei Eliminierung eines Nebelmonsters ausgelöst wird, bleibt jetzt bestehen, nachdem die Waffe gewechselt wurde.
    • Bullensturm erfasst nun konstanter Gegner, die sich sehr nahe an euch befinden.
    • Ein Fehler wurde behoben, bei dem der Vorteil, der bei Kopfschüssen Explosionen auslöst, bei manchen Waffen nicht wie vorgesehen funktioniert hatte.
    • Der Gebäudereparatur-Vorteil wird nun korrekt auf Fallen angewendet.
    • Zu Boden gegangene Chromhüllen heften sich nicht mehr an Spieler, wenn sie mit Sir Lancelot einen schweren Angriff auf diese Hüllen ausführen.

    Quelle: Fortnite-Webseite

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!