Hallo, mich würde mal interessieren wie den Leuten OG Remix gefällt. Ich verstehe den Hype um die OG Zeit gar nicht. Mit Reload haben die Nostalgiefreunde doch schon ihre geliebte OG zurück. Das hat es meiner Meinung nach nicht gebraucht, und ich bin froh wenn der November um ist.
wie gefällt OG Remix
-
-
- Official Post
Hey Kaddel.
ich finde die OG Remix Map immer noch einer der besten, gerade zu der Zeit wo es die Agenten gab in der Höhle.
Die OG-Map ist ja noch ein tick älter, gerade weil man da keine Fahrzeuge fahren konnte. An sich für eine kurze Zeit Super die Map mal wieder zu Spielen, aber auf die Neue Season bin ich natürlich auch sehr gespannt.
-
SniperSnake90
November 5, 2024 at 11:07 AM Moved the thread from forum Allgemeine Diskussionen to forum Umfragen. -
Ich kann das leider nicht bestätigen. Man kann nicht alle eigenen Autos verwenden, die Gegend finde ich langweilig. Zu viel Grün, zu große Flächen unbenaut, zu schlechte Waffen und viel zu wenig Heilung. Ich bin no Build Spieler und mir gefällt OG leider gar nicht. Keine Insel, kein Zug, keine Möglichkeit seine Waffen zu modifizieren keine Sturmvorhersage...ich könnte stundenlang so weitermachen. Aber jeder hat da halt seine eigenen Vorzüge
-
- Official Post
Ich kann das leider nicht bestätigen. Man kann nicht alle eigenen Autos verwenden, die Gegend finde ich langweilig. Zu viel Grün, zu große Flächen unbenaut, zu schlechte Waffen und viel zu wenig Heilung. Ich bin no Build Spieler und mir gefällt OG leider gar nicht. Keine Insel, kein Zug, keine Möglichkeit seine Waffen zu modifizieren keine Sturmvorhersage...ich könnte stundenlang so weitermachen. Aber jeder hat da halt seine eigenen Vorzüge
Stimmt, die Werkbank wo man seine Waffe selber auf "Legendär" machen konnte war auch Super. Vermisse ich ebenfalls.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!