Rocket Racing

    • Offizieller Beitrag

    Was ist Rocket Racing?

    Psyonix, die Entwickler von Rocket League, und Epic Games haben zusammen Rocket Racing entwickelt – ein superschnelles Arcade-Rennspiel mit bahnbrechenden Wegen, über die Ziellinie zu kommen. Meistere das Driften und Fliegen, den Turbo und das Ausweichen in der Luft, während du in einer stets wachsenden Auswahl von Strecken an die Startlinie gehst! Tritt online in Ranglistenspielen oder privaten Rennen an.

    Kann ich Rocket Racing kostenlos spielen?

    Ja, Rocket Racing ist kostenlos spielbar.

    Auf welchen Geräten kann ich Rocket Racing spielen?

    Spiele Rocket Racing auf:


    Durch Cloud Gaming kann Rocket Racing sogar auf noch mehr Geräten gespielt werden! Weitere Informationen findest du auf unseren Cloud-Gaming-Seiten:

    Welche Steuerungsmethode wird für Rocket Racing empfohlen?

    Rocket Racing unterstützt zwar Controller, Maus und Tastatur sowie Touch-Steuerung (auf mobilen Geräten), die empfohlene Steuerungsmethode für Rocket Racing ist allerdings ein Controller.

    Welche Wagen kann ich in Rocket Racing fahren?

    Alle Spieler haben einen Spind in Fortnite, in dessen „Autos“-Abschnitt sie einen Wagen ausrüsten können, den sie in Fortnite Battle Royale, zulässigen Creator-Inseln und Rocket Racing verwenden können! Ein Fortnite-Wagen besteht aus verschiedenen Arten von Spindgegenständen.

    Mit spielübergreifenden Gegenständen kannst du bestimmte Auto-Gegenstände sowohl in Fortnite als auch in Rocket League verwenden. Wenn du einen spielübergreifenden Gegenstand in Rocket League besitzt, hast du ihn auch in Fortnite (und umgekehrt)! Stelle nur sicher, dass du Fortnite mit dem gleichen Epic Games-Konto spielst, mit dem du auch Rocket League spielst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!