Vorstellung (Veto)

• Hi,

ich spiel seit einem Jahr Fortnite.

Am Liebsten spiele ich "Null bauen" und so Karten wie "Billionär Tycoon" oder Ähnliche :)

Im Spiel heiße ich Jenseîts und würde mich freuen, wenn sich hier vielleicht der ein oder andere Mitspieler findet, der gleiche Interessen hat :)

Liebe Grüße :)

Nehme keine unbekannten FAs im Spiel an :S

• SniperSnake90 September 6, 2024 at 4:21 AM

Changed the title of the thread from “Bin da, wer noch?!?” to “Vorstellung (Veto)”.
  • Hi,

ich spiel seit einem Jahr Fortnite.

Am Liebsten spiele ich "Null bauen" und so Karten wie "Billionär Tycoon" oder Ähnliche :)

Im Spiel heiße ich Jenseîts und würde mich freuen, wenn sich hier vielleicht der ein oder andere Mitspieler findet, der gleiche Interessen hat :)

Liebe Grüße :)

Hi Veto 😃 ich spiele auch Null Bauen. Darf ich fragen wie alt du bist ? Auf welcher platform spielst du ?

• Das freut mich. Ich und meine Freundin sind auf was älter (35 & 41) und wir spielen oft mit anderen die ebenfalls in diesem Alter sind. Du kannst mir gerne eine Freundschafanfrag schicke. Wir spielen auf der ps4 und ps5 und auch immer null bauen normal oder reload.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!