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Noch eine Kugel im Lauf! V.36.10 führt die Shell-Karte K-Zone Commons in Ballistic ein. Da die Test-Grounds-Playlist überarbeitet wird, benennen wir neue Karten-Updates in Zukunft um.
Neben der neuen Shell-Karte führt das „K-Zone Commons“-Update auch die schnell feuernde Automatikpistole, die heilende Medi-Nebel-Granate, eine Warmup-Phase vor dem Match, eine Rangzurücksetzung und mehrere Fehlerbehebungen und Verbesserungen ein. Bereitmachen, zielen, 🔥
Jetzt neu: „K-Zone Commons“
In K-Zone Commons lohnt es sich, aggressiv zu spielen. Diese an Korea angelehnte Shell-Karte wurde mit mehreren umkämpften Schauplätzen entworfen, was sich besonders für Überraschungsangriffe über die Flanken eignet. (Ihr befindet euch in Korea? Erfahrt mehr über die erweiterte Veröffentlichung von Fortnite in Korea!) Sie wird in V.36.10 der Kartenrotation zusammen mit Skyline 10, Hammer Fall, Storm Chaser Cove und Cinderwatch hinzugefügt.
Neue Waffe: Automatikpistole
Ratatatatata! Die Automatikpistole ist vollautomatisch bei geringer Reichweite. Mit einem 14-Schuss-Magazin und einer hohen Schussrate geht auch ein schwer zu bändigender Rückstoß einher. Nichtsdestotrotz ist sie eine gute Zweitwaffe zu niedrigem Preis. Probiert sie aus, nachdem eurer Erstwaffe die Munition ausgeht, oder im Kampf gegen mehrere Gegner, wo mehr Feuerkraft sehr willkommen ist.
Neues Gadget: Medi-Nebel-Granate
An alle Support-Spieler! Das erste heilende Gadget von Ballistic ist da: die Medi-Nebel-Granate! Sie eignet sich perfekt, um Teammitgliedern, die in der Klemme stecken, aus der Entfernung zu helfen. Sie explodiert bei Kontakt und erschafft einen Nebel, der Verbündete und Gegner im Bereich nach und nach heilt. (Anders als bei den meisten Granaten solltet ihr vielleicht sichergehen, dass keine Gegner in der Nähe sind.)
Neues Feature: Warmup vor dem Match
Vor dem Start eines Matches wird nun eine Warmup-Phase gestartet, in der ihr Waffen austesten und eure Zielgenauigkeit an Übungszielen verbessern könnt, während andere Spieler ins Match geladen werden. Sobald alle zehn Spieler ins Match geladen wurden, beginnt wie gewohnt der Countdown zum Matchstart.
Rangzurücksetzung: R&D – Saison 2
Die nächste Ranked-Saison R&D – Saison 2 beginnt heute! Ganz egal, ob ihr Ballistic zum ersten Mal spielt oder zurückkehrt – ihr müsst ein Match bestreiten, um einen Rang zu erhalten.
Zur Erinnerung: Die Spielersuche basiert auf dem Durchschnittsrang eurer Gruppe. In Ballistic erhält des Teams, das gewinnt, Rangfortschritt. Das verlierenden Team verliert Rangfortschritt. Die Anzahl an gewonnenen Runden, verlorenen Runden, Eliminierungen und Assists beeinflussen den Fort- oder Rückschritt eures Rangs. Viel Glück!
Early-Access-Entwicklungsupdate
Euer Feedback zu unserem letzten Update im Mai war unglaublich hilfreich für unser Team, das weiter an der Entwicklung von Ballistic im Early Access arbeitet. Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, das wir mit dem heutigen Update die „Teamausgleich vor dem Match“-Funktion einführen, dank der jedem Team (sofern möglich) dieselbe Anzahl an Spielern zugewiesen wird, sobald diese einem Match beigetreten sind. So wird beispielsweise aus einer 5v3-Lobby eine ausgeglichene 4v4-Lobby.
Außerdem haben wir der Handkanone die Flinker-Finger-Funktion hinzugefügt. Dank ihr könnt ihr den Abzug erneut drücken, statt ihn gedrückt zu halten, um zu schießen. Mithilfe der Flinker-Finger-Funktion könnt ihr früher feuern, wenn die Situation es erfordert, was jedoch zulasten der Genauigkeit geht! Ihr könnt jedoch auch weiterhin den Auslöser gedrückt halten, wobei die Feuerrate unverändert bleibt.
Darüber hinaus möchten wir euch mitteilen, dass wir daran arbeiten, Spieler, die Matches verlassen, nachrücken zu lassen und die Umgebungsdetails für Hammerfall fertigzustellen! Beide dieser Neuerungen werden voraussichtlich zu einem späteren Zeitpunkt in diesem Sommer eingeführt.
Aktuell wünschen wir uns Feedback speziell zu folgenden Themen:
- K-Zone Commons
- Automatikpistole
- Medi-Nebel-Granate
- Warmup vor dem Match
- Teamausgleich vor dem Match
Ihr könnt euer Feedback auf folgende Weise mitteilen:
- Füllt nach einem Match eine Umfrage aus.
- Postet es im Subreddit zu Fortnite Battle Royale (der auch für Ballistic genutzt wird).
- Postet es auf dem englischsprachigen Fortnite-Discord-Server.
- Postet es auf dem Fortnite-Discord-Server für Brasilien und Portugal.
Verbesserungen und Fehlerbehebungen – V.36.10
Allgemeine Fehlerbehebungen
- Ein Fehler wurde behoben, durch den Spieler nach dem Einsatz eines Hilfsgegenstands nicht sofort die Waffe wechseln konnten.
- Ein Fehler wurde behoben, bei dem Waffen zu Beginn einer neuen Runde gelegentlich nicht nachgeladen waren.
- Ein Fehler wurde behoben, bei dem Zweitwaffen den Primärwaffen-Slot belegten.
- Ein Fehler wurde behoben, bei dem Spielern bei der Rückkehr in die Lobby gelegentlich ein schwarzer Bildschirm angezeigt wurde.
- Ein Fehler wurde behoben, durch den zwei Plattformen auf der Karte „Storm Chaser Cove“ fälschlicherweise zugänglich waren.
Risspunktgerät
- Ein Fehler wurde behoben, durch den das Risspunktgerät in die nächste Runde mitgenommen werden konnte.
- Ein Fehler wurde behoben, bei dem die Benachrichtigung „Verbündeter entschärft!“ gelegentlich dem entschärfenden Spieler angezeigt wurde.
Für Kapitulation abstimmen
- Ein Fehler wurde behoben, bei dem die Stimmabgabe des Spielers, der die Kapitulationsabstimmung startete, nicht angezeigt wurde.
- Ein Fehler wurde behoben, bei dem die Stimmabgabe von Spielern, die für eine Kapitulation stimmten, nicht angezeigt wurde.
Sonstige
- Ein Fehler wurde behoben, bei dem Spielern auf der Punkteanzeige gelegentlich falsche Ränge angezeigt wurden.
- Ein Fehler wurde behoben, bei dem auf der Karte „Cinderwatch“ Autofenster fehlten.
- Ein Fehler wurde behoben, durch den Fortnite beim Start von Ballistic gelegentlich abstürzte.
- Der Hitbox-Schaden wurde basierend auf der Einschlagsplatzierung am Charaktermodell aktualisiert. Der an den Beinen zugefügte Schaden wurde reduziert.
- Mehrere technische Verbesserungen wurden implementiert.
K-Zone Commons ist jetzt verfügbar! Begebt euch auf die Karte und seid gespannt auf unser nächstes großes Ballistic-Update im Juli.