Startet nicht auf PC (Download kontrollierte einstellungen)

• Mein Fehler ist....

Download der Kontrollierten Einstellungen fehlgeschlagen

Was ich bereits getan habe:

Caches geleert, Epic und Fortnite als Administrator ausgeführt, Grafik Optionen reduziert, Installiert und deinstalliert (Epic und Fortnite), bei %localappdata% haken bei den binaries/ win64/ etc... Schreibgeschützt rausnehmen (es war niemals drinnen), Grafik Treiber Updete, Vollbildmodus deaktiviert, Systemanforderung überprüft, Cache gelöscht, Fortnite daten repariert (nichts gefunden), Jeweils auf zwei verschiedene Festplatten mit mehr freiem Speicherplatz instelliert.

Fortschritte die ich gemacht habe:

Vorher hat er meinen Account beim Laden nicht erkannt, seitdem ich beides als Admin ausführe tut es das wieder.
    Rocket Leage startet er über den Launcher ohne Probleme.
    Fortnite startet auf anderen PC`s und Xbox ohne Probleme. (Kein Account Problem.)

Ich widme mich dem Problem jetzt seit zwei Tagen.

Ich wäre für eure Unterstützung echt Dankbar. Ich bin am Verzweifeln.

Ich danke euch schon einmal für eure Mühen.

• Hi, ich habe das gleiche Problem seit dem letzten Windows 11 Update. Hast du schon eine Lösung? Hab das auch alles versucht, auch auf anderem PC geht es nicht. Die haben aber bei mir leider alle dieses Windows Update vom 11.06.

• Hallo

Was ich bereits getan habe:

Caches geleert, Epic und Fortnite als Administrator ausgeführt, Grafik Optionen reduziert, Installiert und deinstalliert (Epic und Fortnite), bei %localappdata% haken bei den binaries/ win64/ etc... Schreibgeschützt rausnehmen (es war niemals drinnen), Grafik Treiber Updete, Vollbildmodus deaktiviert, Systemanforderung überprüft, Cache gelöscht, Fortnite daten repariert (ni

Habe ich auch alles gemacht und keine besserung :( .

Finde auch im Internet keine weitere Lösung ......

Bitte die Lösung dann hier posten ------> DANKE!!

• Ja ich hab letzte Woche schon irgendwelche Protokolle hin geschickt. Man untersucht das Problem, Aber Ticket ist geschlossen auf der Seite von Epic. Wow. Falls jemand ne Lösung weiß, bitte mitteilen :)

• Official Post

Hey,

also ich habe die folgende Version von Windows.

Code
    2025-06 Kumulatives Update für Windows 11 Version 24H2 für x64-basierte Systeme (KB5063060)

OS Build 26100.4351

Ich habe das Spiel vorher heruntergeladen, danach gestartet und ich konnte ins Spiel rein. Bin auch auf Ausloggen gegangen, habe das Spiel neu gestartet und es Funktioniert.

• Ich habe jetzt eine E Mail von Epic bekommen :

Hallo!

Vielen Dank für deine Rückmeldung! Es handelt sich derzeit um ein bekanntes Problem, das wir verfolgt haben und an dessen Behebung unsere Entwickler arbeiten.

Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten, die dadurch entstehen. Ich bin dir sehr dankbar für deine Geduld, bis das Problem behoben ist.

Wenn du weitere Fragen hast, kannst du dich jederzeit an mich wenden und ich werde dir gerne weiterhelfen! Bis dahin wünsche ich dir einen schönen Tag noch!

Mit freundlichen Grüßen,

Epic Games Support

Das ist doch 1 Witz ...?Wie lange soll das dauern?

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!